Projektassistenz/Technischer Autor möglichst ab sofort bis Dezember in

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Fur unseren Kunden in Nurnberg suchen wir moglichst ab sofort bis zum Jahresende Unterstutzung fur ein IT Projekt.

Kernaufgaben/Verantwortlichkeiten

- Erstellen und Verwalten von Projektdokumenten (Projektplan, Projekthandbuch, Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, Statusbericht, Projektabschlussbericht
- Erstellen technischer Konzepte, Spezifikationen und Dokumentationen
- Erstellen von Anwender- und IT-Informationen bei Updates und sonstiger Publikationen
- Protokollieren von Abstimmgesprachen und sonstigen Sitzungen

Projektunterstutzung vornehmlich in administrativen Tatigkeiten

  • Selbstandiges Arbeiten; betriebswirtschaftlicher Hintergrund (WiBe, etc.); Kenntnisse im SC/CC-Umfeld werden erwartet; vorteilhaft sind Kenntnisse im UC-Umfeld
  • Erfahrungen in Projektassistenz oder Unterstutzung der Projektleitung werden vorausgesetzt.
  • Es wird die Fahigkeit erwartet, auch komplexe Sachverhalte, Verfahren und Prozesse zu analysieren (Ist-Analyse); Anforderungen, Randbedingungen und Ziele eindeutig zu formulieren. Es muss die Fahigkeit vorhanden sein, auch komplexe Sachverhalte, Verfahren und Prozesse gut strukturiert, klar und nachvollziehbar zu prasentieren und schriftlich darzustellen.
  • Erfahrungen und gute Kenntnisse in den nachfolgenden Microsoft Office Produkten werden vorausgesetzt.

Microsoft Office - Word; - Excel; -Access;- Powerpoint, -Project

Bitte schicken sie ihren CV mit THS/ in der Betreffzeile. Fur Ruckfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfugung.

Vermittlung von selbststandigen/freiberufliche Berater in ein EDV Projekt

Wir sollen bis Freitag 20.07 Profile vorlegen!

Start
ab sofort
Dauer
5 Month
Von
Talisman Software (Deutschland) GmbH
Eingestellt
18.07.2012
Projekt-ID:
394182
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren