Tech / Aachen: 2nd Level Support (m/w) / 38008

Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen zwei freiberufliche Mitarbeiter (m/w) oder zwei Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
End User Work Station Support
Multivendorsupport für Desktop, Notebook (HP, Dell) Break Fix und PDA
Installation / Konfiguration von Clients nach Kundenvorgaben
Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Administration von Systemen
Support von Kunden Applikationen
Anwenderbetreuung
enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
IMACD Services
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
Verwaltung und Beschaffung neuer Geräte ink. Lagerverwaltung
Lösungssuche/ -Findung an IT-Client-Systemen
Remote Support für Außenlokationen
Lifecycle Management
Dokumentation der Tätigkeiten

Must-Have-Skills:
Erfahrung im Onsite Support
Erfahrung SLA & OLA
sehr gute Kenntnisse in MS systeme
Kenntnisse im Bereich:
- Netzwerke
- Standard-/Sicherheits Applikationen
- mobile systeme
- Active Directory

Nice-to-have:
ITIL Zertifizierung

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Reisetätigkeiten
Rufbereitschaft

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.09.2012
Dauer: 28.02.2013
Art: Contract
Start
03.09.2012
Dauer
28.02.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.07.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
393886
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren