Client-Support-Technician in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Firma ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.

Zur Erweiterung unseres Servicepoints am Standort Frankfurt am Main suchen wir Sie (m/w) als

Client-Support-Technician

Ihre Aufgaben:
Gewährleistung des Remote Support
Direktlösung von Supportanfragen im MS Umfeld

Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
Berufserfahrung im Telefon- oder Remotesupport
Beherrschung gängiger PC-Standard-Software
Sehr gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
Datenbank Know-how
Erfahrungen mit Aerospace
Kenntnisse mit Logistics
Citrix Grundkenntnisse
Gute Kommunikation in Deutsch

Softskills:
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten

Vorteilhaft wären:
Microsoft Zertifikate

Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung oder möchten einen neuen Karriereschritt wagen? Wir freuen wir uns auf Ihr Profil!

Bitte teilen Sie un auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als Partner begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr Recruitmentteam unter der Adresse gerne zur Verfügung.
Start
07.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ATTMES GmbH
Eingestellt
17.07.2012
Ansprechpartner:
Thomas Kogge
Projekt-ID:
393495
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren