Beschreibung
Stellenbeschreibung:First Level Support einer umfangreichen
Umgebung von SAP-, Lager- und Versand-Systemen Benutzer
Helpdesk im Produktionsmaschinen Umfeld Weiterleitung
qualifizierter Tickets an nachgeschaltete Support-Teams sowohl
interner Abteilungen als auch externer Partner Dokumentation der
Tätigkeiten und Arbeitsanweisungen
Stellenanforderungen:
Mehrjährige praktische Erfahrung im Onsite
IT Support, insb. Informations- und Koordinationstätigkeiten Hohe
Eigen-Lösungsrate der Tickets Fundierte Kenntnisse in IT-Support-
Prozessen Gute Hard- und Software Kenntnisse (PC, Drucker,
Betriebssysteme, etc.) Gute Kenntnisse im SAP Umfeld (AMS)
Remedy Kenntnisse (Action Request System – ARS) Kenntnisse über
Qualitätssicherungsmaßnahmen Dienstleistungs- und
serviceorientierter Kundenumgang Hohes Maß an Belastbarkeit,
Flexibilität und Eigeninitiative Strukturierte, prozessorientierte und
eigenständige Arbeitsweise Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit