Support in Stuttgart

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Stellenbeschreibung:
First Level Support einer umfangreichen
Umgebung von SAP-, Lager- und Versand-Systemen Benutzer
Helpdesk im Produktionsmaschinen Umfeld Weiterleitung
qualifizierter Tickets an nachgeschaltete Support-Teams sowohl
interner Abteilungen als auch externer Partner Dokumentation der
Tätigkeiten und Arbeitsanweisungen

Stellenanforderungen:
Mehrjährige praktische Erfahrung im Onsite
IT Support, insb. Informations- und Koordinationstätigkeiten Hohe
Eigen-Lösungsrate der Tickets Fundierte Kenntnisse in IT-Support-
Prozessen Gute Hard- und Software Kenntnisse (PC, Drucker,
Betriebssysteme, etc.) Gute Kenntnisse im SAP Umfeld (AMS)
Remedy Kenntnisse (Action Request System – ARS) Kenntnisse über
Qualitätssicherungsmaßnahmen Dienstleistungs- und
serviceorientierter Kundenumgang Hohes Maß an Belastbarkeit,
Flexibilität und Eigeninitiative Strukturierte, prozessorientierte und
eigenständige Arbeitsweise Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
Start
08.2012
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sogre GmbH
Eingestellt
16.07.2012
Ansprechpartner:
Matthias Michalk
Projekt-ID:
392667
Vertragsart
Freiberuflich
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