Tech / Mettingen bei Stuttgart: User-Help-Desk (m/w) / 37961

Mettingen bei Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Mettingen / Stuttgart suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
First Level Support einer umfangreichen Umgebung von SAP-, Lager- und Versand-Systemen
Helpdesk im Produktionsmaschinen
Umfeld Weiterleitung qualifizierter Tickets an nachgeschaltete Support-Teams sowohl interner Abteilungen als auch externer Partner
Dokumentation der Tätigkeiten und Arbeitsanweisungen
Telefonschaltung Wochenweise wechselnde Tagschicht (Zeitfenster 07:00 - 18:00 Uhr)
Arbeit an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen

Anforderungsprofil:
Mehrjährige praktische Erfahrung im Onsite IT Support
insb. Informations- und Koordinationstätigkeiten
Hohe-Eigen-Lösungsrate der Tickets
Fundierte Kenntnisse in IT-Support-Prozessen
Gute Hard- und Software Kenntnisse (PC, Drucker, Betriebssysteme, etc.)
Gute Kenntnisse im SAP Umfeld (AMS)
Remedy Kenntnisse (Action Request System - ARS)
Kenntnisse über Qualitätssicherungsmaßnahmen
Dienstleistungs- und serviceorientierter Kundenumgang
Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Strukturierte, prozessorientierte und
eigenständige Arbeitsweise Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit

Rahmenparameter:
Servicezeiten von Uhr (jeweils 8 Stunden)
Start: ASAP
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2012
Dauer: 30.04.2013
Art: Festanstellung
Start
01.08.2012
Dauer
30.04.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.07.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
391979
Vertragsart
Festanstellung
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