IT Service Manager gesucht

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Service Manager (m/w)
Beschäftigungsort: Wolfsburg
Wochenarbeitszeit: 40 Stunden

Unser Kunde ist ein Unternehmen innerhalb des Deutschen Telekom Konzerns. Der Schwerpunkt der IT-Dienstleistungen liegt in der Entwicklung von System- und Individualsoftware in den Bereichen Application Development, Application Management, Solution Consulting sowie Support & Maintenance. Mit ca. 250 Mitarbeiter/-innen an den Standorten Wolfsburg, Hamburg, Berlin und Hannover verbindet der Kunde die Flexibilität eines schlanken Unternehmens mit der Sicherheit eines Konzerns.
Das erwartet Sie bei uns
Als erfahrener Service Manager (m/w) kombinieren Sie Projektleitungsqualitäten mit der Erfahrung im Bereich Support von komplexen Anwendungen zu Ihrem Erfolgsrezept. Direkt vor Ort beim Kunden steuern Sie unser Service Team und beraten den Kunden in allen Fragen zum IT Servicemanagement. Im Bereich Application Management Systeme für definierte Anwendungssysteme stellen Sie sich dabei souverän den Herausforderungen:
• Abstimmung von Kundenanforderungen und Unterstützung bei der Ausgestaltung von Service Level Agreements
• Erarbeitung von Supportkonzepten und Einführung von Supportprozessen
• Beteiligung am Change Management Prozess
• Überwachung vertraglicher SLAs und regelmäßige Kundenkommunikation
• Unterstützung bei der Angebotserstellung
Das erwarten wir von Ihnen
Service ist Ihr zweiter Name. Das haben Sie nach erfolgreichem Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Denn mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Bereich Support verfügen Sie über vielfältige Kompetenzen:
• Gute Erfahrung mit heterogenen Systemlandschaften (IBM OS/390 Mainframe, Cobol)
• Erste Erfahrungen in der Steuerung von Teams
• Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Wenn andere noch grübeln, sind Sie schon bei der Arbeit. Mit Ihrer Begeisterung für neue Lösungen der IT und hoher Problemlösungskompetenz erwerben Sie schnell das Vertrauen des Kunden. Dank Ihrer kommunikativen Art und analytischen Herangehensweise behalten Sie auch in kniffligen Situationen immer den Überblick. Das kommt auch bei Ihren Kollegen gut an, die Sie gleichermaßen für Ihr breit gefächertes technisches Verständnis wie für Ihre Teamfähigkeit schätzen. And in addition, you move easily in a multinational environment.
Ihre Chance
Denken Sie gerade: "Das ist mein Job!"? Dann ist dies Ihre Chance! Wir bieten innovatives Business, ein starkes Team und vielfältige Karrierewege.
Bewerben Sie sich am besten gleich mit Ihrem möglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Evelyne Kaiser

Tel:
Mobil:

ePunkt
ePunkt Kaiser GmbH
30179 Hannover, Ikarusallee 8b

Sitz der Gesellschaft: Hannover
Geschäftsführerin: Evelyne Kaiser
Registergericht: Amtsgericht Hannover, Registernummer: HRB 208576
USt-IdNr. DE
Österreich | Deutschland | Schweiz

www.ePunkt.net

Start
08.2012
Dauer
48 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ePunkt Kaiser GmbH
Eingestellt
12.07.2012
Ansprechpartner:
Evelyne Kaiser
Projekt-ID:
391081
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren