Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Support (m/w)

in der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/12
Dauer: 7 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Lebensversicherungen

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Klassifizierung und Priorisierung der Incidents und Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
  • Analyse, Umsetzung und Behebung einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bwz. Weiterleitung der IT-Störungen an den 2nd Level Support
  • Benachrichtigung des Incident-Managers über gravierende Störungen
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
  • Optimierung des Gesamt-Services


Ihre Qualifikation
  • Vertiefte Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Window7, Office 2010)
  • Gute Kenntnisse der Informationssicherheit
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse
  • wünschenswert
  • Französischkenntnisse wünschenswert



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Incident Manager Fehleranalyst Problem Manager Helpdesk Mitarbeiter 1st Level Support 2nd Level Support 3rd Level Support freiberuflich selbständig Freiberufler selbstständig Projekt project freelancer freelance freie Mitarbeit projektauftrag contract contr contracting contractor self-employed befristet

Start
07/12
Dauer
7 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
12.07.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
391039
Vertragsart
Freiberuflich
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