IT Support (m/w) Service Desk

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines IT Support Mitarbeiters (m/w) Service Desk am Standort München.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Service Desk Anwendersupport
• 1st und 2nd Level Support für die Bereiche Citrix-Client/Thinprint, MS-Office, Outlook und Windows XP/Windows 7 (Remote, telefonisch und per Mail)
• Installation von Updates der Software, Beseitigung von Störungen und Anpassung von Zubehör
• Ausgabe und Verwaltung der Clientgeräte sowie die Hardware-Evaluierung neuer Clientgeräte
• VIP User Betreuung sowie die Koordination des ServiceDesk
• Mobile Device Manager (iPhone, iPad)
• Unterstützung in der Administration von Windows- und Exchange-Server
• Unterstützung in der Betreuung der SW-Verteilung (Altiris) sowie der Backup- und Citrix-Server
• Qualifizierung und Lösung von Problemstellungen
• Pflege Wissensdatenbank sowie anfallende Dokumentation

Dafür bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
• Erfahrung in der Steuerung und Organisation von Service Desk und Anwendersupport
• Kenntnisse in den Bereichen MS-Office, Outlook, Windows XP/Windows 7
• Kenntnisse im Support mobile Endgeräte sowie Kenntnisse in der Server-Administration
• Sicherer Umgang mit aktueller Hard- und Software
• Hohe Kundenorientierung, Flexibilität, Stressresistenz
• Verständnis für betriebliche Abläufe und Prozesse (IT Service Management nach ITIL)
• Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Kontinuierliche persönliche Betreuung
• Festanstellung mit Lohnfortzahlung während Urlaubs- und Krankheitszeiten
• Weiterbildung E-Learning

Ort: München
Zeitraum: ab sofort auf langfristiger Basis (Es besteht Option auf Übernahme.)

Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
07.2012
Von
Experis GmbH
Eingestellt
11.07.2012
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
390323
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren