Unterstützung im 3rd Level Support SAP HCM (PA,OM,eREC,Portal,Authorizations) - IT/Beratung ( 11S-67249)

Norddeutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Fehleranalyse und -korrektur SAP HCM System für die genannten Module
- Dokumentation der Lösung
- Abstimmung mit dem HR Fachbereich zur Identifikation der Fehler
- Abstimmung miteinem externen Dienstleister zur Übergabe von PY/PT Fehlern
- Abstimmung mit dem 2nd Level Supportim internen Application Management
- Abstimmung mit dem Bereich SAP Basis
- Bedienung des HP Ticket Tool zur Bearbeitung von Support Tickets
- Bedienung desBMC Remedy basierten Tools zur Erstellung von Change Requests
- Bedienung von SAP CHARM zum Transport des Customizing in die Zielsysteme

Anforderung:
- Erfahung mit den Modulen PA, OM, eREC, Portal und Authorizations
- Erfahrung im 3rd Level Support

Umgebung/Sonstiges:
- Es handelt sich um ein Part-Time Projekt mit ca. 10 Tagen pro Monat

Beginn: 01.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Branche: IT/Beratung
Start
09.2012
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.07.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
389975
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren