Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Technical Call Center Consultant
Beginn: August 2012 / Dauer: Ende September 2012 / Ort: NRW / ProjektID: 1157
Als Call Center Consultant werden Sie das Team im 2nd Level Technical Support unterstützen
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Kenntnisse im Prozessdesign
• Basiskenntnisse im Bereich Call Center Technologien (PBX, CTI, IVR, Recording, CRM)
• Erfahrung mit Incident Management Tools wie z.B. Remedy
• Erfahrung in einigen der genannten Call Center Tools, speziell im Bereich Call Flow wie Avaya, Genesys und/oder Alcatel
• Erfahrung in recording Systemen wie z.B. IVR und/oder anderen Systemen
• Datenbank Management Knowhow
• Kenntnisse im Umgang mit Excel und Access
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch bis zum 17.07.2012 an
Cindy Landsberg
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |