Tech / Oberbayern: 2nd-Level-Support (m/w) / 37892

Oberbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Remote Betankung (Betrieb vor Ort)
Telefonische Auftragsklärung und Terminabsprachen
Ticketpflege
Störungsbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort

Kenntnisse:
Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SCCM
Erfahrung in der Analyse und Behebung von SW-Störungen (2nd Level Support)
Erfahrung in der Verteilung von Software und in der automatisierte Installation von Betriebssystemimages
Erfahrung im Umgang mit einem Incident-Management-Tool, idealerweise HP-Service Manager
fließende Englischkenntnisse


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 11.07.2012
Dauer: 30.09.2012
Art: Contract
Start
11.07.2012
Dauer
30.09.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.07.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
389246
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren