Beschreibung
QM Projektmitarbeiter (m/w) - Kennziffer 24553Aufgabe:
-Umsetzen von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung nach Vorgabe von Qualitäts- und Service Management
-Analyse von Reportings, Beschwerden und Eskalationen zur Ableitung von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung
-Terminkoordinationen und -Verfolgung der Umsetzung von Quality-Maßnahmen, Reporting
-Steuerung und eigenständige Bearbeitung von Einträgen in der Wissensdatenbank, Qualitätskontrolle von vorhandenen Wissenseinträge, Unterstützung bei der Aufbereitung neuer Themen.
Skills:
-Grundwissen im Projektmanagement (z.B. als Projektmitarbeiter)
-Grundwissen im Service-Management: Incident, Problem, Change.Management
-Sicherer Umgang mit Office-Tools
Wünschenswert:
-Service-Desk-Kenntnisse z.B. auch als Agent
-Ticket-management-Systeme (Peregrine, Remedy o.ä.)
-Breites IT-Grundwissen (Anwender-Sicht)
Beginn:asap
Dauer:31.12.2012 (+Option)
Ort:Ingolstadt