Beschreibung
Für ein Kundenprojekt suchen wir ab sofort und auf langfristiger Basis einen IT Support (m/w) am Standort Nürnberg.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Support im Bereich Hardware / Software und ggf. Netzwerktechnik als erster Ansprechpartner
• Organisation von Reparaturen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Dienstleistern
• Unterstützende Administration und Wartung der lokalen Infrastrukur und das Patchen des LAN's
• Wartung der standardisierten Infrastruktur
Dafür bringen Sie mit:
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des 1st und 2nd Level Supports
(Hardware und Software)
• Gute Kenntnisse in Linux und Kenntnisse in Windows
• Englisch fließend
• Selbstbewusstes Auftreten
• Wünschenswert sind zudem Erfahrungen von Novell Applikationen wie GroupWise, GWIM, iFolder,
iPrint und dem NetWare Client
Projektort: Nürnberg
Zeitraum: ab sofort für längerfristig
Ansprechpartnerin: Monika Drew
E-Mail:
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.