IT Support (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt suchen wir ab sofort und auf langfristiger Basis einen IT Support (m/w) am Standort Nürnberg.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Support im Bereich Hardware / Software und ggf. Netzwerktechnik als erster Ansprechpartner
• Organisation von Reparaturen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Dienstleistern
• Unterstützende Administration und Wartung der lokalen Infrastrukur und das Patchen des LAN's
• Wartung der standardisierten Infrastruktur

Dafür bringen Sie mit:
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des 1st und 2nd Level Supports
(Hardware und Software)
• Gute Kenntnisse in Linux und Kenntnisse in Windows
• Englisch fließend
• Selbstbewusstes Auftreten
• Wünschenswert sind zudem Erfahrungen von Novell Applikationen wie GroupWise, GWIM, iFolder,
iPrint und dem NetWare Client

Projektort: Nürnberg
Zeitraum: ab sofort für längerfristig

Ansprechpartnerin: Monika Drew
E-Mail:
Telefon:

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
07.2012
Von
Experis GmbH
Eingestellt
05.07.2012
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
387871
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren