Unterstützung beim Rollout und der Client-Applications Integration - Öffentlicher Dienst ( 8S-67167)

Aarau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Überprüfung und Erstellung von Installationsanleitungen
- Erstellen von Testdrehbüchern
- Testdurchführung vor- und nach der Paketierung der Applikationen.
- Unterstützung der Auslieferung der Systeme und auch bei der Betreuung der Endbenutzer während dem Rollout.

Anforderung:
- Informatikausbildung
- MCSA-Abschluss
- Fundierte, mehrjährige technische Erfahrung im Bereich der Microsoft Produktpalette (z.B. Windows 7, MS Office 2010)
- Gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Handeln sowie vernetztes Denken.

Wünschenswert:
Wissen und Erfahrung in den Bereichen Software Paketierung, Software Verteilung mit SCCM, sowie VDI.

Umgebung/Sonstiges:
In diesem Projekt werden die über 5000 Arbeitsplätze mit Windows 7 und Office 2010 ausgerüstet. In diesem Zusammenhang müssen über 600 Applikationen neu paketiert werden.

Beginn: 15.08.2012
Dauer: 31.12.2013
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
08.2012
Dauer
17 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.07.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
387622
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren