Beschreibung
QM Projektmitarbeiter (m/w) / Kennziffer - 24553Aufgabe:
Umsetzen von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung nach Vorgabe von Qualitäts- und Service Management
Analyse von Reportings, Beschwerden und Eskalationen zur Ableitung von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung
Terminkoordinationen und -Verfolgung der Umsetzung von Quality-Maßnahmen, Reporting
Steuerung und eigenständige Bearbeitung von Einträgen in der Wissensdatenbank, Qualitätskontrolle von vorhandenen Wissenseinträge, Unterstützung bei der Aufbereitung neuer Themen.
Skills:
Grundwissen im Projektmanagement (z.B. als Projektmitarbeiter)
Grundwissen im Service-Management: Incident, Problem, Change.Management
Sicherer Umgang mit Office-Tools
Wünschenswert:
Service-Desk-Kenntnisse z.B. auch als Agent
Ticket-management-Systeme (Peregrine, Remedy o.ä.)
Breites IT-Grundwissen (Anwender-Sicht)
Art: Contract
Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.