Tech / Köln: 2nd-Level-Support (m/w) / 37851

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Köln suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
temporäre Unterstützung des vorhanden Teams zur Abarbeitung von Calls im alten Ticketsystem, nach der Umstellung auf SM9
Installieren der PC Komponenten
Einfache HW Reparatur

Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Win)

Rahmenparameter:
Servicezeiten: Uhr
Option auf Verlängerung
Vollzeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 09.07.2012
Dauer: 28.09.2012
Art: Contract
Start
09.07.2012
Dauer
28.09.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.07.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
387302
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren