Beschreibung
Unterstützung zur Durchführung einer Analyse zur Verlagerung des Application Operating mit dem Schwerpunkt Betrieb & Vertragsmanagement & Business Case und Migrationsszenarien.Betrieb und Vertragsmanagement:
• Servicebeschreibungen/ Betriebshandbücher/Störmeldewege
• Bewertung Reifegrad eines Service
• Kundenverträge pro Service verifizieren
• Bewertung IST Kosten pro Service und Darstellung der notwendigen Skills
• Business Case pro Service
Migrationsszenarien (Konsolidierung Betrieb aus DE)
• Zielbild Cockpit
• Vorgehensmodell für Erhöhung Leistungstiefe
• Vorgehensmodell Rückbau Rufbereitschaften
• Bewertung Migrationskosten
• Bewertung Risiken einer Konsolidierung Branchenkenntnisse: Transformationsvorbereitung und -begleitung
Erfahrung > 5Jahre
Notwendige Skills:
Generalist in bezug auf Operation (Infrastruktur / Applikationen) und Providermanagement; Projektmanagement Erfahrungen; Teamfähigkeit
Sprachkentnisse:
Englisch verhandlungssicher
•Besonders ausgeprägte analytische Fähigkeiten
•Projektmanagement, auch international
•Know-how-Transfer, Mentoring
•Wissensmanagement
•Flexibilität und Teamorientierung
•Interkulturelle Kompetenz
•Kundenorientierung
•Sicheres Auftreten
•Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
•Moderation, Präsentation Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen