Beschreibung
Wir sind spezialisiert auf die Erbringung von länderübergreifenden Infrastruktur-Services für die IT-Industrie.Als mittelständisches Unternehmen mit über 950 festangestellten Mitarbeitern und 15 Auslandsniederlassungen erbringen wir unsere Leistungen länderübergreifend in der EMEA-Region.
WIR SUCHEN ZUR VERGRÖSSERUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT NÜRNBERG EINEN:
Kundenberater (m/w) Druckersupport
IT Support Specialist
IHRE AUFGABEN:
• Serviceorientierte Kundenbetreuung
• Professionelle Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
• Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email
• Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
• Freude an telefonischer Kundenbetreuung, Fähigkeit technische Zusammenhänge am Telefon oder per E-Mail zu erklären
• Berufserfahrung mit Kundenkontakt, vorzugsweise haben Sie bereits in einem technischen Call Center gearbeitet
• Erfahrung mit Druckersystemen, HP von Vorteil
• Gute Ausdrucksfähigkeit und Gesprächsführung
• Organisationsfähigkeit und Qualitätsorientierung
IHRE VORTEILE:
Wir bieten Ihnen ein interessantes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit hervorragenden Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "Druckersupport".
Besuchen Sie uns auf Facebook:
facebook.com/Hemmersbach.EMEA www.hemmersbach.com