Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:BMC-Framework-Implementierung (BMC Remedy on Demand, BMC Orchestrator, BMC Analytics & Datawarehouse etc.
Implementierung der notwendigen Schnittstellen (Solve Direct etc.)
Konfiguration des BMC-Frameworks gemäß den Kundenanforderungen
Durchführung der notwendigen Abnahmen zum Ende der Transition
Zusammenarbeit und Integration mit anderen Delivery Center innerhalb der Infrastructure Services Europe bzw. Global
Umsetzung Rightshore
Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Bereichen zwecks gemeinsamen Vorgehens in der Transition
Proaktive Analyse von Prozess- und Tooloptimierungspotential (Continual Service Improvement / CSI)
Erforderliches Know-How:
Skills
mehrjährige entsprechende Berufserfahrung
BMC-Framework / Zertifikate (BMC / Remedy On Demand, ITSM7.6, BMC Analytics etc.)
Berufserfahrung im entsprechenden Umfeld, Schwerpunkt IT-Infrastructure
Sehr gute Erfahrungen im Tickethandling in komplexen Umgebungen
Erfahrung Delivery-Management
Erfahrungen im IT-Outsourcing
Reisebereitschaft auch international
Englisch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS Office- und Projektmanagementtools
ITIL V3 Zertifikat
Branche:
Einsatzort:
Berlin
Dauer:
asap für 6-8 Monate