Service Techniker 2nd Level Anwenderbetreuung

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden in Euskirchen Dringend unterstützung im User-Service-Desk im Banhenumfeld

Ihre Aufgaben

Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich.
Sie dokumentieren den Entstörungsprozess in einem Ticketsystem und eskalieren komplexe Störungen weiter an nachgelagerte Fachbereiche.

Ihr Profil

Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) und konnten idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen als PC-, Service- oder Systemtechniker/-in sammeln.
Sie verfügen über gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie über gute Kenntnisse im Netzwerkbereich.
Die aktuellen Microsoft Betriebssysteme (Windows XP, Vista, Windows 7)
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
Außerdem arbeiten Sie gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Kunden.

Ich hoffe wir konnten ihr Interesse wecken und freuen uns auf ihre Bewerbung.

Die Stellen können als Freiberufler oder auch in Anstellung besetzt werden. Bitte senden sie uns ihr aktuelles Profil (bitte in Word) in jedem Falle vorab zu.

Info/Kontakt

Armin Schacht

Tel:
Start
07.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Börder Computer Consulting Service AG
Eingestellt
03.07.2012
Ansprechpartner:
Alexander Börder
Projekt-ID:
386389
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren