Unterstützung (m/w) Lieferantenmanagement (1081679FM)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unser Kunde sucht Unterstützung im Bereich Reklamationsmanagement/Qualitätssicherung.

Aufgaben:
- Reklamationsbearbeitung
- Schnittstelle/Kommunikation zwischen Lieferant und Fertigung
- Erstellung und Beurteilung von 8-D Reports in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich

Anforderungen:
- abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung zum Techniker, Meister im Elektrotechnik-Umfeld mit Schwerpunkt im Umfeld der passiven Bauelemente (z.B. Kondensatoren, Dioden,Wiederstände, Induktivitäten, Transformatoren, Transistoren)
- Erfahrung in der Qualitätssicherung, Reklamationsmanagement, Lieferantenmanagement
- Kenntnisse über Qualitätswerkzeuge, wie z.B. 8-D-Report, Ishikawa-Diagramm
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer.

Referenznummer: FM

Kontaktperson: Florian Menzel (Durchwahl: -35)


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Friedrichstraße 14, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Martin Mahler, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
schnellstmöglich
Dauer
2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
03.07.2012
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
386237
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren