Unterstützung MS Outlook/Lync - Sonstige ( H1S-67124)

Baden-Baden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
3rd Level Support für Outlook 2010 und Lync 2010
Konfiguration, Scripting, Debugging, Deployment

Anforderung:
Erfahrungen im Bereich Outlook / Lync Support
S/MIME Know-How (Zertifikate, Implementierung, Prozesse)
MAPI-Know-How
Sprachen Deutsch / Englisch in Wort und Schrift

ein mit allen Wassern gewaschener Experte in Bezug auf Outlook Bedienung, Funktionen, Fallstricke, Erweiterungen, Analysetools etc.
dasselbe gilt für Lync, hat aber Prio 2 nach Outlook
kundenfähig und in der Lage, einen Prozess zu definieren und zu bedienen, der in einem Großkonzern weltweit auftretende Outlook/Lync-Probleme aufnimmt, analysiert und ggf. an den Hersteller adressiert sowie Hotfixe und Workarounds an die verantwortlichen Betriebseinheiten weitergibt
Der Schwerpunkt liegt auf der Client-, nicht der Serverseite

Wünschenswert:
Lotus Notes

Beginn: 16.07.2012
Dauer: 12.10.2012
Branche: Sonstige
Start
07.2012
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.07.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
386232
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren