ITIL Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
07/12
Dauer:
50 MT
Von:
Hays AG
Ort:
in Bayern
Eingestellt:
03.07.2012
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
386137

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Für unseren Kunden suchen wir einen
ITIL Service Manager (m/w)

Referenz: 186018/3-de
Beginn: 07/12
Dauer: 50 MT
Ort: in Bayern
Branche: Mit Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen verbundene Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:
  • Senior Beratung in der Service-Katalogerstellung für alle bestehenden Anwendungen in einer Abteilung
  • Schulung der Mitarbeiter im Anschluss an die Katalogerstellung


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im Service Management
  • ITIL-Zertifizierung wünschenswert
  • Erfahrung in der Katalogerstellung
  • Schulungserfahrung



Skills:
- Service Level Manager