SUPPORTER FÜR HP SERVICE MANAGER (M/W), J090125

HAMBURG  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Supporter für den HP Service Manager (m/w).

Tätigkeiten:
- Kommunikation mit den Fachabteilungen und dem Einkauf
- Softwareberatung für die IT-Fachbereiche
- Software und Hardware Anforderungen aufnehmen und in HP Service Manager einpflegen
- Checken der vorhanden Lizenzen und Produkte im Unternehmen
- Recherche im Internet
- Weitergabe des Bedarfes aus dem Fachbereich an den Einkauf
- Erstellung von Konzepten für kleinere Migrationen

Erforderliche Kenntnisse:
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- breites technisches IT-Wissen im Bereich Hardware und Software
- HP Service Manager 7
- Client Design
- Terminalserver
- Lizenzmanagement
- Konzepterstellung

Wir bitten Sie um eine Selbsteinschätzung Ihrer Qualifikation zu den geforderten Kenntnissen, welche wir der Wichtigkeit nach aufgelistet haben.

1 = keine Erfahrung
2 = < 1 Jahr
3 = 1 - 2 Jahre
4 = 2 - 4 Jahre
5 = > 5 Jahre

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Word Format. Reference :J090125 Duration :2 WOCHEN + OPTION (LANGFRISTIG) Location : HAMBURG Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH SCHMIDT, DÉSIRÉE T : F :
Start
07/2012
Dauer
2 WOCHEN + OPTION (LANGFRISTIG)
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
02.07.2012
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
385888
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren