Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Supporter für den HP Service Manager (m/w).Tätigkeiten:
- Kommunikation mit den Fachabteilungen und dem Einkauf
- Softwareberatung für die IT-Fachbereiche
- Software und Hardware Anforderungen aufnehmen und in HP Service Manager einpflegen
- Checken der vorhanden Lizenzen und Produkte im Unternehmen
- Recherche im Internet
- Weitergabe des Bedarfes aus dem Fachbereich an den Einkauf
- Erstellung von Konzepten für kleinere Migrationen
Erforderliche Kenntnisse:
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- breites technisches IT-Wissen im Bereich Hardware und Software
- HP Service Manager 7
- Client Design
- Terminalserver
- Lizenzmanagement
- Konzepterstellung
Wir bitten Sie um eine Selbsteinschätzung Ihrer Qualifikation zu den geforderten Kenntnissen, welche wir der Wichtigkeit nach aufgelistet haben.
1 = keine Erfahrung
2 = < 1 Jahr
3 = 1 - 2 Jahre
4 = 2 - 4 Jahre
5 = > 5 Jahre
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Word Format. Reference :J090125 Duration :2 WOCHEN + OPTION (LANGFRISTIG) Location : HAMBURG Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH SCHMIDT, DÉSIRÉE T : F :