Beschreibung
Annahme von Kundengesprächen und Erfassen im Customer Relationship Management System (CRM-System)Festlegen der Bearbeitungsprioritäten und Weiterleiten der Kundengespräche an das RAC (Remote Assistance Center)
Bindeglied zwischen Kunden / Subunternehmern und 2nd, bzw. 3rd Level Support
Dokumentation des Bearbeitungsstands
Informieren des Kunden über den Bearbeitungsstand
Überprüfen der Einhaltung der Eskalationszeiten des 2nd Level Supports und der Sub-Lieferanten gemäß Service Level Agreements (SLA)
Kontrolle und Aktualisierung der Kunden- und Vertragsdaten in
Zusammenarbeit mit den Care Managern
Servicerelevante kaufmännische Bearbeitung von Vorgängen in der Abteilung Customer Support
Erstellen von KPI Reports für Customer Care
Dispatch von on-site Support-Einsätzen (Reparatur und geplante Wartungen). Kontrolle der Erledigung und der Dokumentation. Überwachen der Einhaltung der SLA
Arbeiten im Schichtbetrieb
Erforderliches Know-How:
Fachliche skills:
Technische oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk
Einschlägige Erfahrung im Kundenservice
Technisches Verständnis (CRM, SAP R3, MS Office)
analytisch-konzeptionelles Denken
wirtschaftliches Handeln
Zielorientierung in Vorgehen und Arbeit
Soft skills:
Teamfähigkeit
gute Kommunikations-Skills
Darstellungs- und Überzeugungsfähigkeit
Branche:
-
Einsatzort:
Sulzbach
Dauer:
ab sofort- längerfristig (Anstellung fest, nicht freiberuflich)