Call Center Agent (m/w) in Sulzbach (Anstellungsart: fest)

Sulzbach  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Annahme von Kundengesprächen und Erfassen im Customer Relationship Management System (CRM-System)
Festlegen der Bearbeitungsprioritäten und Weiterleiten der Kundengespräche an das RAC (Remote Assistance Center)
Bindeglied zwischen Kunden / Subunternehmern und 2nd, bzw. 3rd Level Support
Dokumentation des Bearbeitungsstands
Informieren des Kunden über den Bearbeitungsstand
Überprüfen der Einhaltung der Eskalationszeiten des 2nd Level Supports und der Sub-Lieferanten gemäß Service Level Agreements (SLA)
Kontrolle und Aktualisierung der Kunden- und Vertragsdaten in
Zusammenarbeit mit den Care Managern
Servicerelevante kaufmännische Bearbeitung von Vorgängen in der Abteilung Customer Support
Erstellen von KPI Reports für Customer Care
Dispatch von on-site Support-Einsätzen (Reparatur und geplante Wartungen). Kontrolle der Erledigung und der Dokumentation. Überwachen der Einhaltung der SLA
Arbeiten im Schichtbetrieb



Erforderliches Know-How:



Fachliche skills:
Technische oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk
Einschlägige Erfahrung im Kundenservice
Technisches Verständnis (CRM, SAP R3, MS Office)
analytisch-konzeptionelles Denken
wirtschaftliches Handeln
Zielorientierung in Vorgehen und Arbeit

Soft skills:
Teamfähigkeit
gute Kommunikations-Skills
Darstellungs- und Überzeugungsfähigkeit

Branche:
-
Einsatzort:
Sulzbach
Dauer:
ab sofort- längerfristig (Anstellung fest, nicht freiberuflich)
Start
keine Angabe
Dauer
ab sofort- längerfristig (Anstellung [...]
Von
Xiopia GmbH
Eingestellt
02.07.2012
Ansprechpartner:
Tim Heymann
Projekt-ID:
385886
Vertragsart
Festanstellung
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