Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten im Bereich Active Directory / User Help Desk (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 07/12
Dauer: 2 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Verkehr und Logistik
Ihre Aufgaben:
- Anlegen von Usern (Active Directory) und Berechtigungen (File-Server) nach Vorgabe / Formblatt
- First Level Support
- Annahme von Anrufen und Bearbeitung einfacher User-Anfragen sowie Aufnahme und Weiterleitung der Calls an die Second Level Mitarbeiter
- Der Einsatz dient dazu die Bearbeitungszeit von Useranlagen zu beschleunigen
Ihre Qualifikation
- Gutes Know-How im Bereich Active Directory, Windows, File-Server, LAN, WAN
- Projekterfahrung im Support bzw. User Help Desk
- Hohes Sorgfalts- und Organisationsvermögen
Skills:
- Helpdesk/Support