Spezialisten im Bereich Active Directory / User Help Desk (m/w)

in Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten im Bereich Active Directory / User Help Desk (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/12
Dauer: 2 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Verkehr und Logistik

Ihre Aufgaben:
  • Anlegen von Usern (Active Directory) und Berechtigungen (File-Server) nach Vorgabe / Formblatt
  • First Level Support
  • Annahme von Anrufen und Bearbeitung einfacher User-Anfragen sowie Aufnahme und Weiterleitung der Calls an die Second Level Mitarbeiter
  • Der Einsatz dient dazu die Bearbeitungszeit von Useranlagen zu beschleunigen


Ihre Qualifikation
  • Gutes Know-How im Bereich Active Directory, Windows, File-Server, LAN, WAN
  • Projekterfahrung im Support bzw. User Help Desk
  • Hohes Sorgfalts- und Organisationsvermögen



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
07/12
Dauer
2 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
02.07.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
385608
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren