Beschreibung
Für unser Projektteam suchen wir Unterstützung.Kennziffer: 1870
Beschreibung
- Analyse technisch-logistischer Anfragen
- Unterstützung / Koordination bei der Erstellung von Angeboten / Kostenschätzungen für Kundenanfragen
- Einsteuerung, Verfolgung und Sicherstellung der zeitgerechten Bearbeitung von Kundenanfragen
- Kontinuierliche Abstimmung mit Systemunterstützungszentrum (SUZ) User Help Desk und Vertretung des Customer Support in Meetings
- Koordination und Prüfung der Ergebnisse zu den Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den ILS Fachbereichen
Ihr Profil
- Berufsausbildung im Bereich Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik oder ähnliche technische Qualifikation
- Kenntnisse der ILS Prozesse im Rahmen der Herstellung der Versorgungsreife sowie dem In-Service Support/Technisch-logistischen Betreuung
- Erste Erfahrungen im militärischen Bereich oder vergleichbaren internationalen Projekten wünschenswert
- Grundkenntnisse Projektmanagement wünschenswert
- Sichere Handhabung von Microsoft Office Anwendungen
Darüber hinaus sollten Sie Team- und Kommunikationsfähigkeit besitzen und sowohl Einsatzbereitschaft als auch Flexibilität mitbringen. Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Freude am Umgang mit Kunden sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.