Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Ticketmanager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Zulieferer
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im Bereich Ticketmanagement
- Analyse der nicht bearbeiteten Tickets im Fehlermanagement - Tool
- Verteilung der Tickets an die zuständigen Fachbereich mit möglicher Einschätzung
- Teilnahme an Fehlerrunden beim OEM
Ihre Qualifikation
- Intensive Erfahrung im Bereich Embedded Entwicklung in C++
- Automotiveerfahrung
- Prozesskenntnisse im Bereich Defectmanagement / Ticketmanagement
- QNX, Linux
- CAN, MOST, FlexRay
Skills:
- Versuchsingenieur
- Entwicklungsingenieur
- HWN Softwareentwickler