Infrastruktur Projektmanager (w/m) - 25464

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Infrastruktur Projektmanager (w/m) - 25464

Aufgaben:
Harmonisierung und ggf. Anpassung/Migration von ca. 89 WAN Standorten in Großbritannien
Aufsetzen des Accounting und Billing
Optimieren der Betriebsprozesse und implementierung
Erneuerung des LAN und Einbindung von 93 Standorten in Großbritannien an das Monitoring unter Berücksichtigung der IT- Gouvernance und Security Vorgaben.
Erneuerung des VoIP (ca. 1.500 devices) an ca. 83 Standorten in Großbritannien und Einbindung in das Monitoring und Mangement unter Berücksichtigung der IT- Gouvernance und Security Vorgaben.

Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse in als Projektmanager im Infrastrukturumfeld
Sehr gute und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in heterogenen Systemumgebungen (WAN, LAN, IP, VoIP, Video, QOS, etc.)
Gute Kenntnisse im steuern von Dienstleistern in Großbritannien
Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Analyse, Erstellung und Umsetzung von Prozessen im internationalen Umfeld
Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von WAN-, LAN-, VoIP-Audits (site survey)

Wünschenswert:
Eine Zertifizierung im angefragten Umfeld
Projekterfahrung aus vergleichbaren Projekten in Großbritannien

Umfeld:
Steuerung, Leitung, Analyse, Prozessmanagement, Projektmanagement, Englisch, WAN, LAN, IP, VoIP, Video, QOS

Start: sofort/n. Absprache
Dauer: 31.12.2012 + Option
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 25464.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thomas Boldt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
31.12.2012 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
28.06.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
384294
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren