Beschreibung
Aufgabe:- Installieren und Testen der eingesetzten Hard- und Software
- Erstellen von Rolloutanleitungen und Checklisten in Deutsch
- Vorbereiten der Computer für den Austausch an den über 30 Standorten in der ganzen Schweiz
- Unterstützen des IT Service Desk bei der Bearbeitung der Useranliegen (Deutsch und Französisch)
- Mithelfen beim Austausch der Arbeitsplätze
Anforderung:
- Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertig
- Erfahrung in einem grösseren IT-Umfeld als Service Desk Mitarbeiter und / oder Supporter
- Grundlegende IT-Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Active Directory, Windows 7, Office 2010 und Altiris Clientmanagement.
- Deutsch (mündlich und schriftlich)
Wünschenswert:
- Französisch (mündlich und schriftlich)
- Führerausweises Kat. B
Umgebung/Sonstiges:
Zusammen mit der Projektleiterin und weiteren Teammitgliedern sind Sie für die Umsetzung des Projektes Windows 7 / Office 2010 verantwortlich
Beginn: 13.08.2012
Dauer: Februar 2013
Branche: Industrie