Tech / Böblingen: 2nd-Level-Support (m/w) / 37805

Böblingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Böblingen suchen wir einen freiberufliche Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
UHD, 1st / 2nd - Levelsupport
Ticketbearbeitung, Ticketweiterleitung
MS Windows- & MS Office-Kenntnisse
LAN, WLAN, DSL, VPN, etc.
Hands on support für Netzwerk und Server
Support von phones, Desktops & Laptops
Support Backup tape handling
gute Englischkenntnisse

Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support
hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Rahmenparameter:
Servicezeiten: Uhr
Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2012
Dauer: 28.06.2013
Art: Festanstellung
Start
01.08.2012
Dauer
28.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.06.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
384132
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren