Beschreibung
Umsetzung von Benutzeranträgen hinsichtlich HW, SW und BerechtigungenFokus auf Client-Systeme
Mitarbeiter-Ausstattung organisieren/beantragen
Rechte beantragen
SoftWare aufspielen -> anstoßen, nicht selber vornehmen
Pflege des Assettools
Unterstützung bei Lösungsfindung bzgl. Anwenderproblemen
Ausstattung Mitarbeiter mit IT-Equipment
Kenntnisse der Microsoft Systemadministration (WIN XP, WIN7)
Erfahrung im Bereich IT-Administration
Erfahrung im Bereich IT-Support
ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil
Erforderliches Know-How:
Die Hauptaufgabe ist die Organisation / Steuerung / Terminplanung, nicht das operative Durchführen.
Der Mitarbeiter sollte die technischen Hintergründe verstehen um ein Gefühl bei Problemen zu haben.
Gefordert ist selbständiges Arbeiten und sein eigenes Arbeitsgebiet zu organisieren.
Von Vorteil ist, wenn der Mitarbeiter Optimierungen in Abläufen aufzeigen kann und Verbesserungen vorschlägt.
Supporterfahrung ist hilfreich aber nicht Voraussetzun, In die Aufgabe kann sich auch ein Junior einarbeiten, wenn er 1 Jahr Berufserfahrung mitbringt
Da die Beschäftigung längerfristig geplant ist (> 1 Jahr) ist sicherzustellen, dass für den Bewerber Sozialabgaben abführt werden (z.B. Bewerber ist ein Angestellter des Auftragnehmers) oder der Bewerber von der Pflicht zur Sozialversicherung befreit ist (z.B. Gesellschafter oder Geschäftsführer einer GmbH, KG, OHG; im Falle echter Selbständigkeit - Nachweis weiterer wesentlicher Einnahmequelle (weitere Auftraggeber), positives Statusfeststellungsverfahren, freiwillige gesetzliche Sozialversicherung etc.).
Weitere Hinweise:
Vertraglich ist eine "Arbeinehmerüberlassung" gewünscht.
Vollzeitstelle
Beschäftigung langfristig geplant
Hinweis:
Branche:
Dienstleistung
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - 1 Jahr +++