Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Euskirchen Dringend unterstützung im User-Service-DeskIhre Aufgaben
Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich.
Sie dokumentieren den Entstörungsprozess in einem Ticketsystem und eskalieren komplexe Störungen weiter an nachgelagerte Fachbereiche.
Ihr Profil
Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) und konnten idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen als PC-, Service- oder Systemtechniker/-in sammeln.
Sie verfügen über gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie über gute Kenntnisse im Netzwerkbereich.
Die aktuellen Microsoft Betriebssysteme (Windows XP, Vista, Windows 7)
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
Außerdem arbeiten Sie gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Kunden.
Sollten sie über den CCNA verfügen steigen die Chancen.
Ich hoffe wir konnten ihr Interesse wecken und freuen uns auf ihre Bewerbung.
Die Stellen können als Freiberufler oder auch in Anstellung besetzt werden. Bitte senden sie uns ihr aktuelles Profil (bitte in Word) in jedem Falle vorab zu.
Info/Kontakt
Armin Schacht
Tel: