Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Annahme und Tracking von telefonischen Anfragen/Problemen (add on: email, Fax) als First-Level-Support:
Kompetenter Service für Kundenanfragen
Sicherstellung den Kunden angebotenen Support im vereinbarten Service Level (Erreichbarkeit, Antwortzeiten, Informationsweitergabe)
Bei aufwendigeren Problemen verantwortlich für die Weitergabe an den fachlich zuständigen Mitarbeiter oder an einen externen Dienstleister
Verfolgung und Dokumentation der Anfrage in einem Trouble Ticket System / Wissensdatenbank
Must-Have Skills:
sehr gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen PCs und Peripherie
gute Englischkenntnisse
Softskills:
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Verlässlichkeit
Belastbarkeit
Rahmenparameter:
Projektlaufzeit 1 Jahr
8h / 5 Tage
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract