Tech / Gütersloh: User Help Desk 1st-Level (m/w) / 37781

Gütersloh  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Annahme und Tracking von telefonischen Anfragen/Problemen (add on: email, Fax) als First-Level-Support:
Kompetenter Service für Kundenanfragen
Sicherstellung den Kunden angebotenen Support im vereinbarten Service Level (Erreichbarkeit, Antwortzeiten, Informationsweitergabe)
Bei aufwendigeren Problemen verantwortlich für die Weitergabe an den fachlich zuständigen Mitarbeiter oder an einen externen Dienstleister
Verfolgung und Dokumentation der Anfrage in einem Trouble Ticket System / Wissensdatenbank

Must-Have Skills:
sehr gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen PCs und Peripherie
gute Englischkenntnisse

Softskills:
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Verlässlichkeit
Belastbarkeit

Rahmenparameter:
Projektlaufzeit 1 Jahr
8h / 5 Tage

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.06.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
383929
Vertragsart
Freiberuflich
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