Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Technical Consultant Call Center
Beginn: 01.08.2012 / Dauer: drei Monate / Ort: NRW / ProjektID: 1147
Als Technical Consultant Call Center (Avaya, Genesys, IVR`s) werden Sie das Team im Tagesgeschäft bei dem Aufbau eines Call Centers im technischen 2nd Level Support unterstützen.
Ihr Profil:
• Erfahrung im technischen Support in Contact Centern ( Avaya, Genesys, IVR’s)
• Kenntnisse in Voice recording von NICE
• Erfahrung mit CTI von Genesys
• Erfahrung in IVR von Nortel
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil bis zum in Deutsch oder Englisch an
Cindy Landsberg
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |