Technical Consultant Call Center

NRW  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Technical Consultant Call Center
Beginn: 01.08.2012 / Dauer: drei Monate / Ort: NRW / ProjektID: 1147

Als Technical Consultant Call Center (Avaya, Genesys, IVR`s) werden Sie das Team im Tagesgeschäft bei dem Aufbau eines Call Centers im technischen 2nd Level Support unterstützen.

Ihr Profil:

• Erfahrung im technischen Support in Contact Centern ( Avaya, Genesys, IVR’s)
• Kenntnisse in Voice recording von NICE
• Erfahrung mit CTI von Genesys
• Erfahrung in IVR von Nortel
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil bis zum in Deutsch oder Englisch an

Cindy Landsberg
Recruitment & Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |
Start
08.2012
Dauer
3 Monate
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
27.06.2012
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
383653
Vertragsart
Freiberuflich
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