Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Themen Spezifische Aufgaben für den Bereich GSM(Mobilfunk):
- Störungsbehebung von GSM Endgeräten
- Erweiterung oder Änderung zum Mobilvertrag
- Änderung von Anwender Daten
- Geräterücktausch nach einem Swap (Endgerätetausch im Störungsfall)
- Pfelge von Systemen und Datenbanken
- Abwicklung Kundenverkehr -Ausgabe und Annahme von Geräten und Aufträgen.
Im Bedarfsfalls z.B. bei Krankheit oder als Urlaubsvertretung (alles nach Anleitung) :
Allgemeine Support Tätigkeiten im TK - Team:
- Vor Ort & Remote Support beim Kunden
- Installationen/Konfiguration von Hard- und Software
- Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen
- Auf- und Abbau von Hardware (Rollou
VOIP
- Störungsbehebung von VoIP Endgeräten
- Physische oder Logische Änderung der Ausstattung eines VoIP Endgeräten
- Geräterücktausch nach einem Swap (Endgerätetausch im Störungsfall)
- Hardware-Störungsbehebung durch Reparatur
Kenntnisse:
Technische Grundkenntnisse in den angefragten Bereichen
gute Kenntnisse in Excel und Softwarebedienung
Rahmenparameter:
Vollzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 02.07.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung