Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Großraum Frankfurt am Main suchen wir schnellstmöglich einen Teamleiter (m/w) Service-/ Helpdesk mit mehrjähriger Führungserfahrung.Aufgaben:
- Betreuung/Führung eines Teams mit 8-10 Personen
- Vor Ort Hilfe bei MS Office Problemen bzw. Mobilen Endgeräten
- Support/ Bereitschaft bei Technischen Fragen des Teams
- Strukturiertes Arbeiten anhand von ITIL
- Betreuung bei neuen Rollouts bzw. Updates von Systemen (Bspw. Windows7, MS Office 2010)
- Steuerung, Erarbeitung und Erstellung von Lösungen im Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Koordination und Leitung integrativer Schnittstellen zwischen verschiedenen Abteilungen
Anforderungen:
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung mit Service- bzw. Helpdesk, Fieldservice (u.a. mit Active Directory 3.0, Desktopumgebung)
- Mindestens vier Jahre Führungserfahrung (bei Mittelständ. Unternehmen von Vorteil), Personalführungskenntnisse
- 2-3 Jahre Erfahrung als Field Service Engineer
- Fundierte Betriebssystemkenntnisse mit Windows XP + Windows 7
- Tiefgehende MS Office Kenntnisse in und MS 2010
- Grundkenntnisse der Netzwerkumgebungen im Service- bzw. Helpdeskbereich
- Strukurierte Arbeitsweise im Sinne von ITIL bzw. ITIL Zertifikat von Vorteil
- Rollout Erfahrung bei Windows 7 bzw. MS Office 2010 (wünschenswert)
- Erfahrung mit BMC Remedy (wünschenswert)
- Sehr gute Englishkenntnisse
- hohe Kommunikationsfähigkeit
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: CLa
Kontaktperson: Christine Landhäußer (Durchwahl -70)
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Friedrichstraße 14, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Martin Mahler, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE