IT Client Supporter im 2nd Level Service (w/m) - 25422

Göttingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Client Supporter im 2nd Level Service (w/m) - 25422

Aufgaben:
Annahme, Analyse und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
Koordination von Hardware-Auslieferungen und Reparatur-Abwicklung mit externen Partnerunternehmen nach Vorgabe
Betreuung des Schulungs- und Demobereichs
Betreuung von Mobile Devices (Cellphone, PDA, Blackberry, UMTS)
Unterstützung der zentral/remote arbeitenden Telefonie-Services bei Störungsbeseitigungen und bei der Administration der lokalen Infrastruktur (Patchungen, Geräte-Installationen)
Unterstützung der zentral/remote arbeitenden Netzwerkservices bei Störungsbeseitigungen und der Administration der lokalen Netzwerk-Infrastruktur (WAN, LAN, WLAN, GIA)
Konfiguration und Administration von vorwiegend Unix und Windows-basierten Servern

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung im Client Support (2nd Level)
Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Support-Erfahrung im MS Office (Windows7 und Office2007) sowie Apple Software (iOS und MacOS)
Erfahrung in der Konfiguration und Administration von Servern (Hard- und Software, Windows 2008 Server, Unix, HP-Server) sowie fundierte Netzwerkkenntnisse im WAN-/ LAN-/ WLAN-Umfeld
Kenntnisse zu Active Directory/DNS/WINS sowie SCCM und WSUS
ITIL Kenntnisse (mind. Foundation)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Start: ab sofort/ n. Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Göttingen
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. GehaltsvorstelluStundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 25422.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT/ N. VEREINBARUNG
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
25.06.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
381995
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren