Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Siebel Experten (m/w)für den Application Management Support und die Weiterentwicklung einer CRM Lösung.
Einsatz ab Anfang Juli, dann ca. 3 Tage die Woche vor Ort. Der Auftrag läuft bis Oktober, Verlängerung bis Dezember möglich.
Skills:
• Siebel 8.0
• Field Service
• Event Manager
• Order Management
• Div. Schnittstellen zu Umsystemen (Webservices, EAI - Know How - zwingend notwendig)
• Div. Workflows sind im Einsatz (WF Know-zwingend notwendig)
• MS SQL 2005 – Datenbank inkl. stored procedure sind im Einsatz
• Die Siebel Umgebungen laufen auf Clusterlösungen (Cluster Know-How wäre von Vorteil)
• SQL-Skripting ist oftmals erforderlich, da diverse Sachen auf der DB zu machen sind (zum Beispiel: umhängen von SAP Debitoren in Siebel)
• SAP – BAPI Adapter Schnittstelle (dringend erforderlich)
• Account/Contact/Service Request/Activities/Correspondence/Subscriptions werden verwendet
• Actuate ist im Einsatz
• Responsibility Steuerung ist speziell gelöst (Lösungsvariante über div. LOV’s)
• Diverse Massenversände werden über Siebel gemacht
• SingleSignOn auf mehreren Object Managern
Der Experte muss designen und entwickeln können und in der Lage sein, die Gespräche mit der Fachseite zu führen.
Bei Interesse freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil. Reference :J090052 Duration :4 MONATE +++ Location : ZÜRICH Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH LIEPE, SVENJA T : F :