Unterstützung in der Betreuung Notebook Second Level Support - Bank/Finanzen ( W 1S-67023)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Betreuung Notebook Second Level Support.
Fehleranalyse und Ursachenermittling in allen Bereichen um den mobilen Client, in insbesondere zu den Themen Netzwerkinfrastruktur, Namensauflösung, Protokolle
Sicherheit(HW-SW Token, PBS Connect)
Applicationsverteilung

Anforderung:
Windows XP
ZENworks Desktop Management(ZDM) Version 7.01
NetWare Client
eDirectory
ConsoleOne


Flexibel, sehr hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit

Umgebung/Sonstiges:
Es besteht aich eine Verlängerunsgoption und zwar Minimum bis zum .

Arbeitszeiten 07:00-18:00 Uhr

Beginn: 01.08.2012
Dauer: 30.09.2012
Branche: Bank/Finanzen
Start
08.2012
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.06.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
381512
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren