Tech / Oberbayern: 1st Level Support (m/w) / 37730

Oberbayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Kenntnisse:
Kenntnisse im HW und SW Windows Client Support Umfeld:
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker...).
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 25.06.2012
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
25.06.2012
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.06.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
381338
Vertragsart
Festanstellung
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