Beschreibung
Für einen Kunden am Standort Oldenburg suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- OnSite Supporter für 2x4 Stunden / Woche beim Kunden vor Ort
- Abarbeiten von Störungsmeldungen und Tickets vor Ort
- Auf-, und Abbau von EDV-Anlagen, Aufspielen von Software nach Kundenvorgabe
- Einrichten und Konfiguration von EDV-Anlagen
- erste Fehleranalyse vor Ort, Austausch von defekten Hardware-Komponenten
- Störungsbeseitigung bei Druckern, Scannern und Faxgeräten
- Dokumentation in der kundeneigenen EDV
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Fachinformatiker oder vergleichbar
- erste Berufserfahrung in diesem Bereich, im First-Level-Support oder UserHelpDesk
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripheriegeräten (Drucker, Scanner, Laptops etc.)
- Erfahrung mit HW-Techniker und Reparaturen, Erfahrung mit dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Netzwerkgrundlagen
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B muss vorhanden sein
Achtung : Der Einsatz ist auf 2 x 4 Stunden je Woche befristet.
Kandidaten sollten daher nach Möglichkeit aus Oldenburg oder der
näheren Umgebung kommen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH