Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach Unterstützung bei folgendem Projekt:
Position: Incident Manager
Start: asap
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Umfang: Vollzeit vor Ort
Einsatzort: Braunschweig
Aufgaben:
- Ticketbearbeitung
- Tracking
Das Service Desk wurde ausgelagert. Vom Hauptsitz in Braunschweig aus soll aber getrackt werden, wie die Ticketbearbeitung, etc. funktioniert.
Anforderungen:
- Erfahrung im Incident Management
- technischer Hintergrund
- Brücke zwischen 1st/2nd-Level und 3rd-Level und internen Provider Management
- sehr gute Englischkenntnisse
Sollten Sie mich hierbei unterstützen können, würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellsten Lebenslaufes mit Angaben zu Ihrem Stundensatz all-in und Ihrer Verfügbarkeit freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Dombrowski
Qualifikationen
Anforderungen:
- Erfahrung im Incident Management
- technischer Hintergrund
- Brücke zwischen 1st/2nd-Level und 3rd-Level und internen Provider Management
- sehr gute Englischkenntnisse
Kontakt
Philipp Dombrowski
Account Manager
Reutax AG
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
Tel
Fax
Web www.reutax.com
Vorstand: Wahridj Gergian
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Soheyl Ghaemian
Sitz der Gesellschaft: Heidelberg
Registergericht: Amtsgericht Mannheim, HRB 337973