Projektassistenz (m/w) EDV-Verwaltung

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt bei einem Kunden der Q_PERIOR AG suchen wir eine Projektassistenz (m/w) EDV-Verwaltung am Standort Ingolstadt.

Aufgabenbereich:

  • Administrative Aufgaben

  • Budgetbedarfsermittlung für das EDV Umfeld um den Anforderungen der Mitarbeiter gerecht zu werden

  • Planung, Vorbereitung und Verfolgung von Rechner-/ Laptop-Beschaffungen

  • Ermittlung, Aus-/ Einplanung von Rechnerersatzbeschaffungen

  • Bestellung, Inventarisierung und Ausgabe von EDV Kleinteilen

  • Pflege der vorhandenen und neu beschafften EDV Hardware

  • Koordination der Technik der Besprechungsräume 

2. Aufgaben im Office Umfeld

  • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei EDV Problemen

  • Steuerung nachgelagerter Abteilungen zur Problembehebung bei EDV Problemen

  • Unterstützung der Mitarbeiter bei Problemen mit der Konferenztechnik

Erforderliche Kenntnisse:

  • Grundkenntnisse im Bereich Officemanagement

  • (Selbst-)Organisation

  • Sorgfältiger Umgang mit zur Verfügung gestellten Daten und Zugängen

  • Eigenverantwortung

  • Grundkenntnisse MS Office

  • Windows

  • Grundkenntnisse EDV-Verwaltung

  • Grundkenntnisse im Bereich der Inventarisierung von neuen Arbeitsplätzen

Start
15.07.2012
Dauer
12 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
20.06.2012
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
379613
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren