Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Mitarbeit im Service Desk / Operations Control Center
verantwortlich für die qualifizierte Störungsannahme
Analyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff im nationalen sowie internationalen Kundenumfeld
Schnittstelle zu weiteren internen Service-Abteilungen und externen Partnern
Kenntnisse:
abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Umfeld
Fundiertes Wissen in aktuellen Microsoft-Produkten sowie in Internet- und Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse in der Remote Client Administration, im Troubleshooting sowie gute Kenntnisse im Hardware-Bereich
Erfahrungen rund um ITIL sind von Vorteil
weitere Kenntnisse:
- Windows XP
- Windows 7
- MS Office 2010
- MS Project
- MS IExplorer
- MS Outlook
- Adobe Reader / Creator
- MS Visio
- User Management Microsoft AD
Sprachen
- deutsch sehr gut
- englisch
- französisch wünschenswert
Softskills:
- Kommunikationsstärke
- Dienstleistungsorientierung
- sicheres Auftreten
- schnelle Auffassungsgabe
Rahmenparameter:
Erweiterte Betriebszeiten: Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 25.06.2012
Dauer: 25.07.2012
Art: Contract