Beschreibung
Aufgabe:2nd Level Support und Support-Koordinationsaufgaben für DMS Dokumentenmanagement-Lösungen im GxP-relevanten Umfeld (IBM-SCORE, Documentum, u.a.)
Koordinationsaufgaben wie z.B. die Zuweisung von Tickets, das Tracking der Abarbeitung, die Koordination mit anderen Organisationseinheiten usw.
2nd Level Support DMS Systeme (Incident Management und Fehleranalyse, Verwaltung und Kontrolle von Jobs, Usermanagement, Printermanagement)
Verwaltung und Anpassung von Dokumenten-Coverpages
Überwachung und Korrektur von Workflows
Auswertung von Log-Files, Reports erstellen
Unterstützung bei Deployments etc)
Unterstützung beim Deviation Management:
Koordination der Fehlerbehebung durch den Softwarelieferanten
Tracking der Aktivitäten.
Anforderung:
Erfahrung im regulierten Pharma-Umfeld (z.B. Change Management unter GxP-Anforderungen)
EMC-Documentum Admin Level (zwingend erforderlich)
IBM Websphere
ORACLE
XML, JAVA, DQL
Adobe-Produkte
IBM-SCORE, GSC FirstDoc o.ä.
starke Kundenorientierung
professionelle und sichere Kommunikation mit den Ansprechpartnern auf Kundenseite
Fremdsprachen: Deutsch und Englisch fließend
Beginn: 01.07.2012
Dauer: 30.09.2012
Branche: Chemie/Pharma