Software Developer iOS m/w

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen ASAP:

Aufgaben
In unserem neuen Team Mobile Applications erstellen wir mobile Anwendungen, um unseren Kunden den Zugriff auf ihre Daten immer und überall zu ermöglichen. Wir fokussieren uns nicht nur auf eine Plattform, sondern betreiben ein Portfolio an nativen Lösungen für die meistverbreiteten mobilen Geräte.

?Kompetenter Ansprechpartner für interne Auftraggeber und andere Softwareentwickler.
?Gestalten von Lösungen für die fachlichen und technologischen Herausforderungen in diesem Bereich.
?Identifizierung von Teilaufgaben für die Vergabe an externe Partner und ggf. Betreuung der Partner.
?Nahtlose Übergabe, qualitativ hochwertiger Software in den Betrieb.
?Enge Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Mobile Development und Unterstützung bei der Planung.


Anforderungen
In unserem dynamischen Umfeld brauchen wir dynamische Mitarbeiter, die bei der technologischen Entwicklung vorne mit dabei sind. Dabei achten wir aber auch auf klassische Skills:

- sehr gute Kenntnisse im Softwaredesign und der Implementierung nativer Anwendungen für iOS
- Kommunikationsstark, überzeugend und durchsetzungsfähig
- Gute Kenntnisse relevanter Webtechnologien, wie z.b. XML, REST
- Kenntnisse im Bereich Datenbank-TEchnologie und Frameworks wie SQL, SQLite, OR-Mapping, CoreData
- Sichere Beherrschung verteilter Versionsverwaltungenssystemen, vor allem Git und SVN
- Teamgeist und Spass an der Arbeit in einem agilen Entwicklungteam

Bei Interesse lassen sie mir doch ihre aktuelles Profil zukommen oder rufen sie mich an.

Mit den besten Grüßen

Mandy Beer

Start
07.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Technologies GmbH
Eingestellt
18.06.2012
Ansprechpartner:
Mandy Beer
Projekt-ID:
378570
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren