Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nClient Service Desk, 1st, 2nd Level Support (m/w)
Referenznummer: 1252
Aufgaben:
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Client Service Desk 1st, 2nd Level Support in München.
Zu den klassischen Aufgaben gehören die Durchführung des 1st und 2nd Level Supports (zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen innerhalb des Unternehmens) für ca. 500 Endgeräte, überwiegend von Dell.
Administration & Unterstützung der Anwender im Unternehmen
Installation von Anwendersoftware (Office, etc.) inklusive Support
Aufbau von Arbeitsplätzen (Win7) und Infrastruktur (Einrichten Drucker, Kopierer; Patchfeldverwaltung)
Reparatur von Workstations, Notebooks, Aufrüstung und Beschaffung Ersatzteilen
Start: 01.07.2012
Dauer: 6 Monate, Verlängerung möglich
Einsatzort: München
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
http://goo.gl/4t1xP
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ulrich
Geschäftsführer
Contractor Consulting GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 6
80797 München
Email:
http://www.contractor.de
- Best Minds for your Projects
Geschäftsführung: Alexander Ulrich