Client Service Desk, 1st, 2nd Level Support (m/w)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/n

Client Service Desk, 1st, 2nd Level Support (m/w)
Referenznummer: 1252

Aufgaben:
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Client Service Desk 1st, 2nd Level Support in München.

Zu den klassischen Aufgaben gehören die Durchführung des 1st und 2nd Level Supports (zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen innerhalb des Unternehmens) für ca. 500 Endgeräte, überwiegend von Dell.
Administration & Unterstützung der Anwender im Unternehmen
Installation von Anwendersoftware (Office, etc.) inklusive Support
Aufbau von Arbeitsplätzen (Win7) und Infrastruktur (Einrichten Drucker, Kopierer; Patchfeldverwaltung)
Reparatur von Workstations, Notebooks, Aufrüstung und Beschaffung Ersatzteilen

Start: 01.07.2012
Dauer: 6 Monate, Verlängerung möglich
Einsatzort: München

Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
http://goo.gl/4t1xP

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Ulrich
Geschäftsführer

Contractor Consulting GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 6
80797 München


Email:

http://www.contractor.de
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Geschäftsführung: Alexander Ulrich
Start
07.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Contractor Consulting GmbH
Eingestellt
15.06.2012
Ansprechpartner:
Magnus Strobel
Projekt-ID:
377922
Vertragsart
Freiberuflich
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