Beschreibung
Aufgabe:- Entwicklung und Kalkulation von Kampagnen und Produkten im Produktbereich Mobile
- KPI orientiertes, ganzheitliches Monitoring des Produkts bzw. der Kampagnen
- Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen für das Management
- Marktpotential- und Preissensitivitätsanalysen
- Schnittstelle zum Controlling
- Management des Produktportfolios
Anforderung:
- Erfahrung im Produktmanagement
- Erfahrung im Mobilfunk-Umfeld eines TK oder ISP-Unternehmens
- Erfahrung bei Kalkulation von Kampagnen/Produkten
- Erfahrung bei KPI Reporting und Auswertung
- Erfahrung bei Erstellung und Bewertung von Produktportfolios
- Belastbarkeit
- Pragmatismus
- Teamfähigkeit
- hohes Maß an Selbständigkeit
Umgebung/Sonstiges:
Geplante Einsatzkapazität: Fulltime mit 5 Tagen je Woche vor Ort am Standort Karlsruhe. (Kernarbeitszeiten: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate
Branche: Telekommunikation