Beschreibung
Als Partner der erfolgreichsten Unternehmen in Deutschland ist Experis die erste Adresse, wenn es um passgenaues Personalmanagement, Personalvermittlung und Projektunterstützung in den Bereichen Engineering, Finance und IT geht.Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Cisco Contact-Center Spezialist (m/w) für den Standort Hamburg.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung Analyse/Konzepterstellung zu einzelnen vom Kunden gewünschten Funktionen
- Ggfs. Assistenz Projektleitung
- Entwicklung von Standards
- Realisierung und Installation anspruchsvoller Systemlösungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes, einschlägiges IT-Fachhochschul- oder Hochschulstudium
- gute Querschnittskenntnisse über den Einsatz von DV-Technologie
- sehr gute Kenntnisse relevanter Hard- und Software
- umfangreiche Erfahrungen im Bereich Desktop- and Network-Services
- sehr gute Englischkenntnisse
Sprachkenntnisse: Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Laufzeit: ab 18.06.2012 bis 18.08.2012 (mit Option auf Verlängerung)
Ort: Hamburg
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Ansprechpartner: Melanie Pavlovic
Telefon:
eMail: